Außen- und Anlauf­stel­len der BEG-Hannover

BEG Hannover

Will­kom­men

bei der Außen­stel­le Brandenburg/Landkreis Ober­ha­vel der Beken­nen­den Evan­ge­li­schen Gemein­de Han­no­ver (BEGH)

Kon­takt: Tel. 01 57 / 73 63 27 77; E‑Mail: brandenburg@​beg-​hannover.​de

Ver­an­stal­tungs­in­fos:

  • Got­tes­dienst – jeden Sonn­tag um 10.30 Uhr
  • Bibelstunde/Gebetsstunde – jeden Don­ners­tag um 19.00 Uhr

Über uns

“Wir” sind meh­re­re Fami­li­en aus dem nord­west­li­chen Ber­li­ner Umland mit Kin­dern aller Alters­grup­pen. Auf der Suche nach bibel­treu­er Ver­kün­di­gung fokus­sier­ten wir uns 2012 auf die Online-Pre­dig­ten der BEG Han­no­ver. Bereits bei unse­rem ers­ten Besuch in Han­no­ver wur­den wir herz­lich auf­ge­nom­men. Die Ältes­ten­schaft hat uns in unse­rer Situa­ti­on der Gemein­de­lo­sig­keit nicht nur durch bibli­schen Rat, Gebet und Sen­dung des Gemein­de­re­fe­ren­ten für unse­re Kin­der und Jugend­li­chen unter­stützt. Seit März 2014 sind wir nun Mit­glie­der der BEG Han­no­ver. Ver­bun­den über das Inter­net fei­ern wir gemein­sam mit unse­ren Han­no­ve­ra­ner Geschwis­tern Got­tes­dienst.
Wer unver­fälsch­te bibli­sche Ver­kün­di­gung sucht, ist herz­lich willkommen.

Nach oben